Gästebuch

Bisher gibt es 36 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 Nächste Ende
Suche starten
16. Karina aus Leer hundefreundeleer@web.de http://hundefreundeleer.plusboard.de schrieb am Dienstag, dem 01. April 2008 um 13:57:24 Uhr:
Moin Moin,

eine sehr schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut Smilie

Ich werde die Seite sicher noch öfter besuchen.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen und vielleicht habt Ihr ja Lust Euch in unserem Forum anzumelden.

MFG
Karina
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

15. Melanie aus Gifhorn, Lüneburger Heide Melanie_Bea@web.de http://mc-ranch.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sonntag, dem 16. März 2008 um 16:20:37 Uhr:
Betreff: Tolle Homepage!
Hallo Sabine! Hallo Holger!
Eine schöne Homepage und eure Pferde sind ja sweet Smilie
Die Bildergalerie finde ich total toll! Der Urlaub in/ auf Island scheint toll gewesen zu sein, das würde mich auch mal reizen Smilie
Komme gerne mal wieder :-)
Liebe Pferde-Grüße, Melly
zitieren

14. Natascha aus D http://www.pferdeschonerparadies.q27.de/ schrieb am Dienstag, dem 11. März 2008 um 08:12:12 Uhr:
ja - ja, das liebe Gästebuch ist nun mal da für den Besuch, -
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege –
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen –
mögen Euch die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchten noch mehr sehen. –
Eure Homepage finde ich ganz toll,
nun bin ich des Lobes voll. -
Komme bald hier her zurück,
und wünsche Euch weiterhin viel Glück!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

13. Timo tim-kra@web.de schrieb am Montag, dem 10. März 2008 um 22:24:40 Uhr:
Hallo, sehr schöne Seite. Ganz klasse.

Westerholt, kenn ichSmilie
Wir hatten im letzten Jahr Urlaub in Neuschoo gemacht, und fahren dieses Jahr vielleicht wieder zu dem Hof.

Schöne Gegend.

Ach ja, auf die hompepage bin ich gekommen über das MedizinForum. Da hattest Du mir ffeundlicherweise eine Antwort auf meine Frage, ob aus einer Vorwölbung ein Vorfall werden muss, beantwortet.

Grüße aus dem Rheinland
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

12. Katharina (25) aus Oberösterreich office@elias-reininghorses.com http://www.elias-reininghorses.com schrieb am Montag, dem 25. Februar 2008 um 20:16:16 Uhr:
Betreff: Grüße
Hallo,
bin beim Surfen hier gelandet. Eine nette Ranch habt Ihr da!! Weiter so!

lg
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

11. Tina (41) aus Roddahn funnykissens@aol.com http://www.funnykissesrealxxl.de schrieb am Freitag, dem 25. Januar 2008 um 08:15:44 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Smilie Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir hier aus Brandenburg.
Lasse Dich verwöhnen und dafür muss Dein Männe heute mal ordentlich dran, grins.....
Alles Liebe und mach weiter so.....
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

10. Ulrike (50) aus Halver(Sauerland) naerrlich@freenet.de http://grisu49.oyla21.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 10. Dezember 2007 um 11:01:34 Uhr:
Betreff: Besuch
Hallo,
wollte mal wieder vorbei schauen und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE Jahr wünschen
Ulrike
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

9. Karola (47) aus Oldendorf karola.bady@pferde-auf-die-couch.de http://www.pferde-auf-die-couch.de schrieb am Montag, dem 05. November 2007 um 21:46:40 Uhr:
Betreff: Gegenbesuch
Hallo, Twisters. Nun klappt es endlich mit meinem Gegenbesuch. Eure Seite war einige Zeit für mich nicht erreichbar, leider. Nun lasse ich so liebe Grüße hier wie nur möglich, denn ich freue mich immer über so Menschen wie Euch, die alles Gute für ihre Pferde versuchen! Toll!
Alles Liebe. Karola und ihre Konsorten (insgesamt 40 Beine!)
zitieren

8. Windfried M. (57) aus ST. nrw- nordmünsterland W-Maust@t-online.de schrieb am Samstag, dem 29. September 2007 um 11:11:07 Uhr:
hallo guten morgen sabine! nachdem wir uns im schweineforum schon öfter über den weg gelaufen sind und wir auch zumindest teilweise auf einer wellenlänge funken gratuliere ich zu eurer homepage und eurem lebenswerk und wünsche weiterhin viel spass mit und an euren tieren gruss windfried
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

7. Klaus Sander (44) aus 36452 Klings info@katzenhaeuser.de http://http//:www.katzenhaeuser.de schrieb am Dienstag, dem 25. September 2007 um 19:07:48 Uhr:
Betreff: Sehenswert, besonders Eure Schweinchen-Seite
Hallo, eienen schönen Gruß aus der thüringschen Rhön.
Eine schöne lebendige Seite. Da ich selbst Minischweinfreund bin und auch Anregungen für ein naturbelassenes Minischweingehege suche war ich bei Euch schon richtig. Die Fotos strahlen lebensfreude aller Tiere aus. macht weiter so. Ich freue mich auf einen zukünftigen Erfahrungsaustausch.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Sander und eine 32 köpfige Minischweinrotte SmilieSmilie
zitieren