Gästebuch

Bisher gibt es 36 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 Ende
Suche starten
6. Sandra aus westoverledingen info@stalberguil.nl http://www.stalberguil.nl schrieb am Donnerstag, dem 26. Juli 2007 um 20:45:41 Uhr:
Hallo,
Tolle seite und tolle tiere!
Grusse,
Sandra ein hollander aus westoverledingenSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

5. Susi Rosenkranz (41) aus Weilmünster susi.rosenkranz@tgnet.de http://www.tierpsychologie-susi.de schrieb am Mittwoch, dem 16. Mai 2007 um 08:32:36 Uhr:
SmilieSo, liebe Sabine - gestern hab ich mich durch die "Schweineparadies-Seite" und heute durch Eure "Ranch-Seite" gelesen! SmilieBin total begeistert! Deine Texte sind so lebensnah und interessant geschrieben... da macht das schmökern einfach Spaß! Tolle Pferde, tolle Katzen, toller Hund... tolle Menschen, die sowas machen! Wir haben ebenfalls ein Ururaltes Häusi, an dem wir ständig am renovieren sind... und für die Pferde haben wir ebenfalls einen Offenstall mit Paddocks und angrenzender Weide, bzw. für den Winter noch eine, die sie "zerstören" dürfen. Unsere Hengste sind gemeinsam auf der Koppel und verstehen sich bestens! Sie sind durch die Gruppenhaltung sehr ausgeglichen... ich wünsche dir, deinem Schatz und allen Tieren alles Gute!!!Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

4. Sylvia (38) aus Spanien-San Fulgencio Admin@sos4animales.de http://www.sos4animales.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Donnerstag, dem 19. April 2007 um 22:41:00 Uhr:
Betreff: Mal sehen
Hey Du,
ich bin durch Zufall auf Deiner wirklich tollen Tier Homepage gelandet ! SUPIII ! Von meinem TSV unser Maskottchen ist ein mini Schwein namens RainerSmilie!!! Ich bin im spanischen Tierschutzverein, ohne uns wäre Rainer vor einigen Jahren zur Wurst gemacht worden. Zum Glück konnten wir ihn noch rechtzeitig vom Schlachter kaufen, seid dem wohnt Rainer bei einem netten Mann. Ich besitze eine Katze namens Bonny.
Falls Du Lust hast, schau doch mal bei uns ins Haus & Tierschutz Portal vorbei Smilie

LG.
Sylvia
C-I-A-OSmilie
zitieren

3. jan schrieb am Freitag, dem 30. März 2007 um 15:54:46 Uhr:
tolle seite das hier
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

2. Sabine aus Eversmeer sabine@twister-ranch.de http://www.Twister-Ranch.de schrieb am Montag, dem 26. März 2007 um 12:54:34 Uhr:
Betreff: Danke mein Schatz
Moin Holger

Vielen Dank mein SchatzSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

1. Holger (47) aus Eversmeer Holger@Twister-Ranch.de http://www.twister-ranch.de schrieb am Montag, dem 26. März 2007 um 11:43:17 Uhr:
Betreff: Gästebucheinträge
Hallo Leute,
nach dem Hack ist das GB wieder bereinigt.
Wir hoffen auf viele interessante Einträge Smilie

Viele Grüsse
Holger
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren